Mit 1:5 unterlagen die Zweiten Herren 55 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvgg Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren ihr letztes Saisonspiel in der Regionsliga bei Grün-Weiß Hannover.

Auf der schön gelegenen Anlage in Sichtweite des Oststadtstadions waren die Döhrener vom Verletzungspech geplagt. Walter Wesenberg und Michael Dolk mussten in ihren Einzeln Zweisatzniederlagen hinnehmen. Jose De Diego hatte trotz einer deutlichen Führung aufgeben müssen. Im Spitzeneinzel sorgte Thomas Dumschat für eine Sensation. Er gewann gegen seinen mehr als zehn Leistungsklassen höher geführten Kontrahenten nach einem epischen Schlagabtausch mit 16:14 im Matchtiebreak.

In den abschließenden Doppeln hatten Dumschat/Christian Stöver und Wesenberg/Dolk nichts mehr entgegenzusetzen und mussten zwei Niederlagen quittieren.

Mit 2-10 Punkten beendet die Mannschaft aus Döhren ihre Saison auf Rang sechs der Tabelle.