Hinweise zur Buchung mit bookandplay

Die Buchung eines Tennisplatzes erfolgt weiterhin über bookandplay und sichert Euch den Platz!

Es gelten die gleichen Spielregeln für Buchungen wie im Vorjahr:

• Kein Spiel ohne Buchungseintrag.
  • Vorabbuchung nur 1 Stunde pro Tag und nur 1 Vorabbuchung in den nächsten 7 Tagen für den kritischen Buchungszeitraum Montag – Freitag jeweils 16:00 – 20:00 Uhr.
  • Tagesaktuelle Buchungen (z.B. Nachbuchungen) gelten nicht als Vorabbuchung und sind bei Verfügbarkeit des Platzes jederzeit möglich.
  • Wenn reservierte Plätze nicht genutzt werden, bitte rechtzeitig stornieren und damit für andere freigegeben.
  • Ist 5 Minuten nach Buchungsbeginn noch niemand auf dem Platz, verfällt die Buchung.

Wer noch nicht für die TG Döhren bei bookandplay freigeschaltet ist sollte nun tätig werden.

• Wer schon mit bookandplay arbeitet, muss nur noch die Anlage „Tennisgemeinschaft Döhren“ hinzufügen.
  • Wer noch kein Konto bei bookandplay hat, muss sich einmalig registrieren und dabei die Anlage „Tennisgemeinschaft Döhren“ hinzufügen.

Die Freischaltung für die Platzbuchung erfolgt dann zeitnah nach Prüfung des Mitgliederstatus und es folgt eine E-Mail zur Bestätigung.