Am letzten Spieltag der Sommersaison verloren die Herren 50 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvgg Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren in der 1. Regionsklasse.

Bei Schwarz-Gold Hannover unterlagen die Döhrener mit 1:5. Schon nach den Einzeln war die Begegnung an der Podbielskistraße entschieden. Peti Klein, Jörg Münstermann, Marcus Ahrens und Michael Klingenberg waren in ihren Matches zwar keineswegs chancenlos, mussten nach teilweise offenem Spielverlauf allerdings allesamt Zweisatzniederlagen protokollieren lassen.

Während Klein/Klingenberg ihr anschließendes Doppel glatt abgaben, erkämpften Martin Vogel/Münstermann mit ihrem 7:6 und 7:6 den Ehrenpunkt. Mit 7-5 Punkten belegen die Döhrener Routiniers einen sehr respektablen vierten Tabellenplatz am Saisonende.