+49 173 - 8032637 ansprechpartner@tg-doehren.de

Am 3. Spieltag der 2. Regionsklasse führte der Spielplan die Herren 30 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvgg Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren zum SV 07 Linden. Die Höhenluft auf dem Lindener Berge schien jedoch den Gastgebern besser zu bekommen, denn die Döhrener mussten sich klar mit 0:6 geschlagen geben.

In den Einzeln konnte Ingo Neumann zumindest einen Satz gewinnen, verlor am Ende jedoch knapp mit 6:10 im Matchtiebreak. Ljubo Milicevic, Jan-Henning Tiedau und Benjamin Kober hatten hingegen wenig zu bestellen und verloren in zwei Durchgängen.

Auch in Doppeln lief es nicht besser. So verloren Timo Wißler/Tiedau genauso in zwei Sätzen wie auch die Kombination Neumann/Kober. Somit befindet sich das Team aus Döhren nach der dritten Saisonniederlage am Tabellenende.

Frank Glaubitz