Martins Selfi-Foto-Challenge

Die Gewinner sind …

Bitte lasst mich vorab ein paar Worte schreiben.

Ach ja, Gewinner, denke ich, sind wir alle, weil wir alle diese schreckliche Zeit mehr oder weniger gut durchgestanden haben. Alles wurde durcheinander gebracht. Geschäfte, Schulen, Kirchen  wurden geschlossen. Noch heute sind wir immer noch nicht wieder auf Normalkurs.

Und ja, genau deshalb hatte ich die Idee, uns ein wenig Normalität, Spaß & Freude wieder zu bringen.

DANKE an alle, die bei dem Spaß mitgemacht haben & so unglaublich kreativ waren.

Die Siegerehrung wird mit den Gewinnern demnächst, wenn wir ein Termin ausgemacht haben, passieren. Freut euch heute schon auf eure Preise.

Euer Event-Manager Martin

Aufgepasst

Gewonnen haben

*Trommelwirbel *
Jetzt kommt die Siegerehrung

Platz 1
gewählt von der Jury Meike, Stephan, Vanessa
ist das Foto von
Birgit & Jörg

Danke für euer mega lustiges Selfi-Foto.
ich habe so gelacht

Platz 2
gewählt von der Jury Meike, Stephan, Vanessa und Martin
ist das Foto von der Damenmannschaft mit Caro, Maike, Julia, Marianne, Anna und Franzi bei einem Punktspiel & sie haben gewonnen.

Danke für euer tolles Gruppen-Selfi-Foto

Platz 3
gewählt von mir, Martin,
ist das Foto von *Oskar & Tam*

Danke für euer perfekt gestaltetes mega cooles *Selfi-Foto*

Platz 4
Kreativität ganz groß
ist das Foto von Sabrina & Nils.

Es musste einfach einen 4. Platz geben, das ist so ein faszinierendes Selfi-Foto

Siegerehrung

Hier die Gewinner mit ihren Preisen

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die so fleißig mit gemacht haben. Es war mir eine große Freude.

Mein Dank geht auch an die Jury Vanessa & Stephan & Meike

Martin