Mit 5:1 bezwangen die Herren 60 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvg. Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren in der Regionsliga den VfL Uetze und rücken damit auf den zweiten Tabellenrang vor.

Die Grundlage hierfür legten die Spieler an den Positionen eins bis drei bereits in den Einzeln. So setzten sich Thomas Dumschat, Walter Wesenberg und Friedrich Langhorst in ihren Begegnungen jeweils in zwei recht klaren Sätzen durch. Christian Stöver machte mit dem 10:5-Erfolg im entscheidenden Matchtiebreak dann alles klar.

In den Doppeln ließen Frank Jaeschke/Stöver dann den Ehrenpunkt zu, während Wesenberg/Michael Dolk einen Zweistundenauftritt mit 5:7, 7:6 und 10:8 denkbar umkämpft erfolgreich abschlossen. FG