Es ging spannend zu an der Schützenallee beim Spiel in der Regionsliga zwischen den Herren 6 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvg. Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren und dem Lehrter SV II. Mit 3:3 trennten sich beide Teams, und somit besitzen die Gastgeber noch die Aussicht auf den Meistertitel am letzten Spieltag.

Zum Auftakt konnte Thomas Dumschat an Position zwei einen souveränen Erfolg einfahren. Walter Wesenberg war an Position vier auf verlorenem Posten und musste seinem Gegner zu einem eindeutigen Erfolg gratulieren. Im Spitzeneinzel konnte sich Laszlo Szomszed nach kluger Spielanlage mit 6:4 und 6:2 behaupten. Extrem eng verlief die Begegnung mit José de Diego. Nur hauchdünn musste sich der Döhrener an Position drei mit 3:6, 6:4 und 8:10 geschlagen geben.

Während Dumschat/Stöver ihr Doppel anschließend klar dominierten, hatten Szomszed/Jaeschke zwar ihre Möglichkeiten, gerieten mit ihrem 2:6 und 6:7 schließlich aber doch auf die Verliererstraße.