Mit 0:6 haben die Herren 50 der TG Spvgg Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren in der Tennis-Bezirksklasse beim TSV Rethen verloren. Dabei gelang dem Döhrener Quartett nur ein Satzgewinn. Peti Klein, Sebastian Kloeppel und Michael Klingenberg mussten ihre Einzel deutlich abgeben. Durchaus knapp verlief das Match von Hans Gross, der sich nach hartem Kampf mit 4:6 und 6:7 geschlagen zu geben hatte.

In den Doppeln lieferte die Kombination Gross/Kloeppel einen packenden Kampf, hatte schlussendlich aber eine 6:1, 2:6 und 8:10-Niederlage zu quittieren. Nach dem klaren Zweisatzmatch von Klein/Klingenberg stand die punktlose Niederlage beim insgesamt überlegenen Gegner fest. Mit 1-3 Punkten befindet sich das Team zumindest derzeit in Abstiegsgefahr.