Mit einem 3:3 gegen den TSV Giesen haben sich die Herren 50 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvg. Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren ein positives Punktekonto in der 1. Regionsklasse erspielt. Mit  7-5 Punkten schließen die Döhrener die Sommerrunde auf Platz vier in der Tabelle ab.

Gegen die Gäste aus dem nördlichen Landkreis Hildesheim gelang lediglich Jörg Münstermann ein Erfolg im Einzel. Mit 7:5 und 6:3 gewann er an Position drei auf nervenstarke Art und Weise. Sebastian Kloeppel und Markus Ahrens mussten hingegen an den Positionen zwei und vier Zweisatzniederlagen hinnehmen. Im Spitzeneinzel lieferte Hans Gross seinem Kontrahenten einen packenden Kampf, hatte aber schließlich hauchdünn mit 7:6, 3:6 und 7:10 das Nachsehen.

In den Doppeln bliesen die Gastgeber dann aber zur Aufholjagd und konnten beide Doppel gewinnen. Sowohl Gross/Kloeppel als auch Martin Vogel/Münstermann hatten schließlich in zwei Durchgängen die Nase vorn.