Am letzten Spieltag der 2. Regionsklasse haben die Herren 30 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvg. Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren eine Niederlage hinnehmen müssen. Beim Meister HTC Hannover II verlor die Mannschaft um Teamchef Timo Wißler mit 2-4 und schließt die Sommerspielzeit mit 6-6 Punkten auf dem soliden dritten Rang ab.

Lediglich Christopher Heidrich konnte an Position vier ein Einzel für die Döhrener Gäste deutlich gewinnen. Ingo Neumann, Steffen Büscher und Stephan Deicke mussten sich ihren Kontrahenten hingegen geschlagen geben.

Das Doppel Neumann/Wißler kassierte schließlich den entscheidenden vierten Gegenpunkt, während Deicke/Heidrich mit einem Zweisatzerfolg den zweiten Punktgewinn realisieren konnten.