Das Nachbarschaftsduell gegen den Polizei SV Hannover konnten die Damen 40 der Tennisgemeinschaft (TG) Spvg. Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren in der Bezirksliga mit 5:1 für sich entscheiden. Dabei wurden alle sechs Begegnungen recht klar in zwei Sätzen entschieden. An den Positionen eins bis drei gelangen Kerstin Albus, Janine Zdunek und Nicole Biermann jeweils deutliche Erfolge. Michaela Klinger hielt zwar über weite Strecken in ihrer Partie an Position vier gut mit, musste aber ein 3:6 und 4:6 quittieren.

Zdunek/Biermann ließen in ihrem Doppel anschließend jedoch nicht den geringsten Zweifel mehr am Gesamtsieg ihres Teams und behaupteten sich mit 6:0 und 6:2. Albus/Kerstin Grotzer legten dann noch mit einem 6:4 und 6:3-Erfolg einen weiteren Punktgewinn nach. Vor dem abschließenden Spiel beim Uslarer TC in Südniedersachsen haben die TG-Damen bereits einen Platz unter den besten drei Mannschaften in der starken Liga sichern können.