Auch am letzten Spieltag gab es für die höchstspielende Mannschaft der Tennisgemeinschaft (TG) Spvg. Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren nichts zu holen. Nach einem 0:6 bei RW Barsinghausen muss das Team von der Schützenallee den Gang in die Verbandsliga antreten. Dabei täuscht das glatte Resultat darüber hinweg, dass in mehreren Matches Punktgewinne für die Döhrener Frauen in Reichweite gewesen sind.

So verlor Kerstin Albus ihr Spitzeneinzel nur denkbar knapp mit 9:11 im Matchtiebreak. Auch Susanne Matthies konnte an Position drei gut mithalten, kassierte aber dennoch eine 4:6-4:6-Niederlage. Etwas deutlicher verliefen die Partien von Nicole Biermann und Michaela Klinger, die keine Siegchancen besessen hatten.

Auch in den Doppeln steckten die Gäste nicht zurück. Sowohl Albus/Matthies als auch Biermann/Klinger verlangten ihren Gegnerinnen vom Deister alles ab, konnten aber keinen Punktgewinn mehr einfahren. FG