Mit leeren Händen kehrte die Damen-40-Mannschaft der TG Spvgg Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren von der Auswärtsreise in den Landkreis Schaumburg zurück. Mit 1:5 verloren die Damen von der Schützenallee beim TC Grün-Weiß Stadthagen und befinden sich nun mit 2-2-Punkten im Mittelfeld der Bezirksliga.

Für die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Döhren stand die Niederlage schon nach den Einzeln fest. Während Nina Lorenz ihre Gegnerin zumindest in den Match-Tie-Break zwingen konnte und dort mit 3:10 unterlag, verloren Susanne Matthies, Nicole Biermann und Michaela Klinger ihre Begegnungen bei den starken Gastgeberinnen jeweils in zwei Durchgängen.

Zwar gaben Matthies/Biermann ihr Doppel deutlich ab, doch Klinger/Lorenz gelang es mit einem 6:4/6:2-Erfolg den verdienten Ehrenpunkt zu erkämpfen.