Am letzten Spieltag der Tennissaison in der Bezirksklasse haben die Damen 30 der TG Spvgg Niedersachsen/FC Schwalbe Döhren ein Remis erkämpft. Beim TV RW Ronnenberg erspielten sich die Döhrener Damen ein 3:3 und beenden die Saison damit mit 6-4 Punkten sorgenfrei im vorderen Mittelfeld der Tabelle.

Im Spitzeneinzel hatte Levke Walten gegen ihre starke Gegnerin nicht viel zu bestellen und unterlag glatt in zwei Sätzen. Recht knapp verlief die Begegnung mit Teamchefin Julia Hauchstein. Mit 6:4, 2:6 und 5:10 musste sich die TG-Spielerin geschlagen geben. An den Positionen drei und vier machten hingegen Maike Fiedler und Kendra Busche mit ihren Ronnenberger Kontrahentinnen kurzen Prozess und setzten sich jeweils mit 6:0 und 6:2 durch.

Auch die Doppel verliefen insgesamt recht klar. Hauchstein/Fiedler gewannen in zwei Sätzen souverän, während Busche/Frederike Andritzky in zwei Durchgängen verloren.

In Anbetracht der insgesamt positiven Gesamtbilanz hat sich die Mannschaft aus Döhren in der Winterrunde gut geschlagen und gilt in der Bezirksklasse mittlerweile als etabliert.